Einschulung

Forum Einschulung

Geschenk zur Einschulung/Abschied

Thema: Geschenk zur Einschulung/Abschied

Worüber würden sich eure Kinder freuen? Ich habe dieses Jahr von Berufswegen drei Kinder die ich in die Schule "entlasse" und ich möchte ihnen am letzten Termin gerne eine Freude machen. Wir sehen uns nachher nicht wieder, zwei von den Kindern habe ich 1,5 Jahre begleitet und alle drei sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es sind Jungs und Mädchen. Würde mich über Anregungen freuen.

von Spirit am 29.06.2020, 20:44


Antwort auf Beitrag von Spirit

Eine kleine Mini-Schultüte mit ein paar Kleinigkeiten, ist bei uns der Klassiker. Inhalt z.B. - ein KlebeTatou, - Ausmahlbild, - etwas selbstgestalteten Glücksbringer (z.B. bemalten Stein, Anhänger) - in paar persönliche Worte / Wünsche

von die_ente_macht_nagnag am 29.06.2020, 21:37


Antwort auf Beitrag von Spirit

Ein Freundebuch

von misses-cat am 30.06.2020, 11:23


Antwort auf Beitrag von Spirit

Ich hab allen vorschülern aus dem Kindergarten meiner Tochter am Freitag bei der Entlassung im Kindergarten eine ABC und rechenkette gebastelt. Es haben sich alle sehr gefreut.

von DannaM am 05.07.2020, 09:25