Einschulung

Forum Einschulung

Freun sich eure Mäuse...

Thema: Freun sich eure Mäuse...

Freun sich eure Mäuse auch schon wieder drauf das die Shcule irgendwann weitergeht? Weihnachten war ja ganz toll aber bei uns gibt es keine so riesen GEschenke dass die Kids damit tagelang beschäftigt sind. Wahrscheinlich gehts mehr drum Freunde zu treffen was sie zwar im einzelnen machen aber in der Gemeinschaft is ja schöner Ist schon blöd. Wir haben Silvester immer in einem Vereinsheim gefeiert mit mehreren Familien das fällt ja nu aus. Die Kids hatten dabei immer so viel Spaß. Jetzt sitzen wir allein zu hause und langsam kommt Langeweile auf...

von Carla34 am 29.12.2020, 14:12


Antwort auf Beitrag von Carla34

Meine Tochter hat es zwar noch nicht direkt verbalisiert aber ich bin mir ganz sicher das sie sich auch wieder darauf freut! Vor allem aber auf die Pausen und Nachmittagsbetreuung...

von SunnyGirl!75 am 30.12.2020, 22:22


Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Falsch gedacht, sie hat sich doch nicht drauf gefreut... Aber es geht ja nun doch nicht am Montag los!

von SunnyGirl!75 am 09.01.2021, 23:51


Antwort auf Beitrag von Carla34

Geht ihr davon aus, dass Schule in 10 Tagen wieder stattfindet?? Ich befürchte fast, dass es erst nach Ostern wieder einigermaßen normal sein wird... wenngleich ich meinen Kindern (und mir) wünschen würde, dass es anders wäre. Die Schulen in Bayern sind lt. Kultusministerium mit entsprechenden digitalen Werkzeugen auf Distanz- und Wechselunterricht vorbereitet. Ich befürchte, nicht ohne Grund...

von Philo am 01.01.2021, 19:07