Einschulung

Forum Einschulung

Ab Montag Schule?

Thema: Ab Montag Schule?

Geht bei euch die Schule ab Montag weiter? Mich nervt es langsam!!!

von LisaK. am 05.01.2021, 13:57


Antwort auf Beitrag von LisaK.

Wir in Ö haben noch Distance Learning, ab 7.1. und die gesamte nächste Woche sicher. Ab 18. geht es dann hoffentlich mit Präsenzunterricht weiter, ist aber noch nicht ganz fix. Mich nervt es auch...

von sunnydani am 05.01.2021, 16:37


Antwort auf Beitrag von LisaK.

Was genaues wissen wir noch immer nicht... Ich hoffe, dass das Wechselmodell stattfinden wird. Meine Kleine (1. Klasse) wäre dann jeden Tag von 11-13 Uhr in der Schule, die Große (3. Klasse) Dienstag und Donnerstag (je 5 Stunden) und Freitag von 11-13 Uhr). Ob es einen gestaffelten Unterrichtsbeginn geben wird, wissen wir noch nicht.

von Philo am 05.01.2021, 18:27


Antwort auf Beitrag von LisaK.

Hier in MV ist für die Klassen 1 bis 6 die Präzenspflicht aufgehoben und es wird gebeten die Kinder nur zu schicken wenn es nicht anders geht. Ich sitzte somit weiter mit 5 Kindern im Homescooling

von kati1976 am 05.01.2021, 21:57