Einschulung

Forum Einschulung

21 Kinder in der Klasse

Thema: 21 Kinder in der Klasse

und zwei Klassenlehrerinnen die gemeinsam deutsch und Mathe immer geben und noch einige andere Stunden gemeinsam in der Klasse sind. Ich freu mich für meine Tochter, das ist so ne schöne Klassengröße

von misses-cat am 25.06.2020, 10:52


Antwort auf Beitrag von misses-cat

Unsere Schulklasse bekommt leider 27 Schüler...

von SunnyGirl!75 am 25.06.2020, 11:29


Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Das ist doof, meine ist in die Integrativsklasse gerutscht, allerdings ist sie, sicher auch durch ihre älteren Geschwister, ein sehr leistungsstarkes Kind. Aber warte ab, ne gute Lehrerin packt auch 27

von misses-cat am 25.06.2020, 12:50


Antwort auf Beitrag von misses-cat

17 Kinder in der Klasse

von die_ente_macht_nagnag am 25.06.2020, 13:10


Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hallo, Wer weiß, wie es nächstes Schuljahr läuft. Momentan haben wir Gruppengrößen von 9 Kindern, dafür nur jeden 2 Tag Unterricht. LG luvi

von luvi am 29.06.2020, 07:39


Antwort auf Beitrag von luvi

Hier soll es jeden Tag Unterricht für alle geben (so wie kurz vor den Sommerferien). Die Klassen sollen bloß möglichst nicht aufeinander treffen und unterschiedliche Anfangs- und Pausenzeiten haben.

von SunnyGirl!75 am 29.06.2020, 10:19