Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmausemaus am 27.03.2020, 11:22 Uhr

1. Schultag

Keiner weiß ja, wie lange die Corona-Krise dauern wird. Manche reden ja von Monaten. Das würde ja bedeuten, dass der Schulanfang nicht wie geplant stattfinden kann - und auch kein 1. Schultag. Das wäre soooo schade! Wie ist denn eure Einschätzung davon? Denkt ihr, dass es nach den Sommerferien einen 1. Schultag wie bisher gibt? Also eine Feier zum Schulbeginn in der Aula mit den 1. Klassen, die dann auf der Bühne stehen und gefeiert werden? Und Familien, die dabei sind? Oder wird das wohl ausfallen müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.