Dr. rer. nat. Meike Bentzs

Schreibabys

Dr. rer. nat. Meike Bentz

   

Antwort:

Was sollen wir tun?

Ich würde einfach mal mit Beikost probieren wenn er eh nur nuckelt..ist er unzufrieden und will eigendlich etwas anderes ? Im Elternbett würde ich auch langsam absegnen und ins eigene zimmer ins eigene bett...oft werden die kids die eh schlechte schläfer sind nämlich von den Eltern geweckt durch ihr drehen und bewegungen und co... probiere es mal aus

lg...

ach ja und nicht nach 2-3 tagen aufgeben das kann schon mal 1-2 wochen gehen

von stupsischwupsi am 26.11.2015, 22:58 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.