Schlaf Tagsüber

Dr. rer. nat. Meike Bentz Frage an Dr. rer. nat. Meike Bentz Diplom-Psychologin

Frage: Schlaf Tagsüber

Guten Tag, meine Tochter war ein ruhiges Navy. Jetzt ist sie 4 Monate alt und seit 4 Wochen ist es tagsüber ein Kampf sie zum schlafen zu bringen. Sie zeigt das,sie müde ist, ich versuche sie dann weg zu legen. Mal klappt alles super. Dann immer häufiger schreit sie sich sofort in Rage. Selbst auf den Arm, im Kinderwagen oder Auto schreit sie erst bevor sie schläft. Der Schlaf hält dann auch nur ne halbe Stunde... Das zwar 3/4 mal aber trotzdem. Dann ist sie ne Stunde fit und dann fängt das Theater von vorne an. Habe mehrere Bücher gelesen, auch von einer Schreiambulanz. Nachts klappt es dann, da schläft sie 8/9 std durch. Was Kann ich tun? LG

von elawein am 04.08.2016, 12:35


Antwort auf: Schlaf Tagsüber

Meine Antwort finden Sie unter Ihrem Nachtrag oben!

von Dr. Meike Bentz am 07.08.2016