Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk am 02.03.2013, 22:07 Uhr

@zwerg1511

huhu, doch, ich will alles hören! ;-)
ääähhh....ja,weisst du, das problemmit dem annehmen ist, dass ich das schon gefühlte jahre versuche. aber ich bin körperlich und auch anders so am ende, ich kann einfach nimmer. und da leidet dann hier alles drunter. auch die beziehung zwischen mir und dem "baby". mein mann, arbeitet viel und lange, leidet oft unter migräne und er kann unmöglich in der woche den nachtdienst übernehmen. das geht einfach nicht, weil er fit sein muss. am WE gehts, aber das macht mittlerweile den kohl auch nciht mehr fett :-( ich weiss auch nicht, ob das abgeben in eine kindergruppe das problem nciht verstärken würde. er ist sehr sensibel und anhänglich...und ich fürchte, der schuss geht nach hinten los. ich hätte dann zwar frei, aber ich denke, dann werden die nächte noch schlimmer....ist aber nur spekulation. das doofe ist ja echt, dass er mich leider eben trotzdem ständig wach macht, obwohl er ja bei mir ist. und weint. warum?`wenn er wach würde und schnallt, ich bin ja bei mama und weiterschläft, wäre das ja ok. manchmal wühlt er dann auch ne stunde rum und wimmert....ach man...echt schwer. aber du hast recht, ich muss mehr für mich tun. ich weiss nur nicht,wie. schwiegereltern kennt er wenig. meine mutter ist fast 80 und im moement oft krank...ich wüsste da auch nicht so viele auswege....ich versuche jedenfalls mal, da was zu bewerkstelligen...aber wohl eher nciht mit fremdbetreuung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.