Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alabama Whirley am 23.01.2015, 9:55 Uhr

übermüdet-was tun?

Mein Sohn ist die ersten 3 Monate immer alleine eingeschlafen wenn er müde war, Augen zu und weg war er, aber irgendwann nehmen die die Umwelt ja immer mehr war und können ganz schwer abschalten weil sie überreizt sind. Wird bei deinem Baby auch so sein. Bei meinem Sohn hat geholfen: Dunkler Raum und zusammen ins Bett, gestillt und direkt eingeschlummert. Das ganze 2 mal am Tag. Dann schläft er immer ewig und ist dann auch richtig ausgeruht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.