Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 11.12.2007, 15:45 Uhr

@süsse maus 2007

Hallo noch mal!
Du, ich hab gestern bei meinem Süßen die Weleda Zahnungs- und Fieberzäpfchen ausprobiert, und es war echt gut! Er wurd nur 2 mal wach, und ist auch relativ problemlos planmäßig um viertel nach acht eingeschlafen. Heute morgen war er auch viel entspannter.
Vielleicht helfen die bei euch auch?
10 Stück kosten etwa 5 Euro, aber sie sind erst für Kinder ab einem Jahr empfohlen (weiß nicht, ob man sie auch eher geben darf). Sind aber auch homöopathisch, können sicher nicht schaden.
Wünsch dir ein paar ruhige Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.