Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 12.03.2013, 10:32 Uhr

@schnuffel1202

Was hier glaub ich gemeint ist, dass man immer Stolz auf sein Kind sein soll ist auch wider das Falsche Wort, bitte nicht falsch verstehen. Hab mich auch gefreut dass meine Tochter mit 6 Wochen durchgeschlafen hat. Würde auch sagen dass ich stolz war wenn ich anderen davon erzählt hab. Ich denke mal es ist aber so gemeint dass das Kind niemals das Gefühl haben soll egal wie alt: nur wenn ich funktioniere ist meine Mama stolz auf mich und liebt mich. Soll keine Kritik oder so sein. Hab mich selber schon dabei erwischt dass ich meine Tochter fürs gute schlafen gelobt habe. Dabei ist das Schwachsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.