Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 12.03.2013, 9:51 Uhr

@schnuffel1202

Kuscheling diskutiert doch gar nicht. Sie schreibt nur ihre Sicht der Dinge.
Im Übrigen sehe ich das mit dem Stolz änlich wie sie. Krabbeln, laufen etc. sind entwicklungsbedingte Sachen die ein gesundes Kind früher oder später kann. Ohne mein Zutun oder ähnliches. Genau so ist es mit dem Schlafen. Stolz habe ich nicht gefühlt als meine Tochter anfing länger am Stück zu schlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.