Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel1202 am 12.03.2013, 9:27 Uhr

@schnuffel1202

wenn andere das so sehen dann ja ich bin trotzdem stolz auf mein kind und dessen verhalten!durchschlafen ist wahrhaftig keine leistung trotzdem gibt es kinder in dem alter die es nicht tun also ist es nicht selbstverständlich!!!!also wirst du nicht stolz auf dein kind sein, wenn es gute noten schreibt oder irgendwas anderes in seinem leben erreicht?????warum muss man über sowas überhaupt diskutieren????ich bin stolz darüber andere sehen es anders. dann ist das eben so......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.