Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 12.03.2013, 6:39 Uhr

@schnuffel1202

Nein, ich finde nicht, dass es normal ist.

Stolz bin ich auf die Dinge, die ICH geleistet habe, nicht auf Dinge, die mein Kind "leistet" und noch weniger, auf Dinge die (m)ein Kind einfach entwicklungsbedingt macht und dazu gehören Durchschlafen und Krabbeln - das passiert doch einfach, da steckt doch überhaupt keine Leistung dahinter, die Stolz rechtfertigt.
Ich bin eine eigenständige Person, ich definiere mich nicht übers Kind.

Ich werde auch nicht stolz sein, wenn unsere Kinder gute Noten nach Hause bringen - ich werde mich mit ihnen freuen, wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden sind, egal wie der Lehrer diese bewertet. Eine 4 ist aus Sicht des Kindes manchmal mehr Grund zum Stolz als eine 1*. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht ins Sandmännchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.