Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 11.03.2013, 12:54 Uhr

@schnuffel1202

Vielleicht solltest Du noch eine Kleinigkeit bedenken. Du schreibst im Sandmännchen - Forum. Natürlich, es geht um den Schlaf. Wenn Du die Beiträge aber flüchtig verfolgst, kannst Du sehen, dass die meisten User schreiben, weil sie am Schlafverhalten des Kindes zweifeln, oft müde und am Ende ihrer Kräfte sind oder ihr eigenes Verhalten im Bezug auf den kindlichen Schlaf in Frage stellen. Das ist jetzt womöglich etwas überspitzt dargestellt, aber meistens wird doch nach Lösungen des Schlafproblems gesucht. Deshalb sind solche Beiträge und vor allem die letzte Frage in Deinem ersten Beitrag meiner Meinung nach etwas fehl am Platz, oder? Auch wenn Du Deine Freude vielleicht nur einfach mitteilen wolltest. Es soll bitte keineswegs als Angriff verstanden werden, nur mal so als Anstoß zum Gedankenmachen, wie die Kinder der Eltern die hier schreiben so "durchschlafen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.