Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 23.09.2008, 19:50 Uhr

@schlafbegleiter

Mein Großer ist auch zwei und wir begleiten ihn auch Abends noch in den Schlaf! Einer von uns sitzt bei ihm auf einem Sessel und wartet bis er schläft.... Kann schon mal 30-45 Minuten dauern und ist auch kein Problem, da wir da lesen und uns entspannen können...
Mittags schläft mein Sohn problemlos alleine ein.

Zu Zweit ist es easy, aber nun ist mein Mann nächste Woche weg... Mein Kleiner ist sieben Wochen alt! Bin schwer gespannt, wie das dann funktionieren soll! Aber zur Not sitz ich dann wohl mit schreiendem Baby bei ihm auf dem Sessel Bin da gerad echt überfragt und hab auch etwas Bammel....
Bin daher auch interessiert an den Erfahrungen anderer und kann dir leider nicht helfen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.