Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 24.10.2012, 13:52 Uhr

@nurse - da ich gerade erst deine Antwort...

Ich unterschreib bei samoe!
Es sterben mit Sicherheit mehr Babys im eigenen Bett, vorallem aber im eigenen Zimmer als im Familienbett! Wenn man von einem Fall ließt heißt es immer "...und als die Eltern am Morgen ins Kinderzimmer kamen war das Baby tot!" oder so ähnlich. Von daher kann ich auch den Wunsch, dass ein Baby möglichst früh (im eigenen Zimmer) durchschläft überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir noch nie Sorgen gemacht, dass mein Kind an SIDS stirbt, weil sie so oft wach wurde nachts. Selbst wenn sie mal länger am Stück geschlafen hat, wurde ich wach und habe gesehen und gehört, dass sie schläft. Aber gut, gehört jetzt nur teilweise zum Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.