Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 24.10.2012, 9:44 Uhr

@nurse - da ich gerade erst deine Antwort...

Im Elternbett stirbt kein Kind an SIDS - vorausgesetzt beide Eltern sind nüchtern und nicht betäubt.
Sollte das Kind unter der Bettdecke landen und ersticken, ist das kein SIDS...nur mal so zur Aufklärung.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man sein Kind überdeckt oder überrollt...

Vor 100 Jahren lag kaum ein Kind im eigenen Bett aus Armutsgründen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.