Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninaka am 01.06.2007, 20:48 Uhr

@miebop, falsche Erinnerung

Hallo,

also da ich nich stille werde ich mich auch nich darüber freuen da Spynxi &Co weg ist da hast du wohl was falsch in Erinnerung.

Auch wenn ich hier in dem Forum am ersten tag mit Spynxie aneinander geraten bin hat es sich nachher wieder gelegt und war oft ihrer und auch anderer Leute Meinung.

Nur mancher Ton hat mir hier nich gepasst man kann auch anders antworten.

Finde es hier in allen Foren zur Zeit schläfrig liegt evtl daran das viele manch gutes Wetter nutzen....

Lg nadine

 
2 Antworten:

upsi, dann entschuldige bitte! :) owt

Antwort von miebop am 01.06.2007, 21:03 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: upsi, dann entschuldige bitte! :) owt

Antwort von ninaka am 01.06.2007, 21:10 Uhr

Kein Problem !!!

Passiert !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.