Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 10.03.2008, 12:47 Uhr

@hotsprings

wenn ich deine beiträge lese, wird mir immer ganz anders, weil ich mich in die zeit von vor nunmehr mehr als zwei jahren zurückversetzt fühle und genau weiß, wie dreckig es mir damals ging, und wie sehr ich dachte, die zeit würde nie zuende gehen...
zwei kleine tipps, wobei du die wahrscheinlich schon gehört hast:
hast du beim tragetuch schon die kreuzwickeltrage ausprobiert? war für meine kleine die einzige schlafposition (sie ging in ihren ersten sechs monaten nicht in den kinderwagen).
und der andere tipp: geh unbedingt zur schreiambulanz (falls du da noch nicht warst).
hier wurde es ja tatsächlich erst mit zehn monaten besser, aber da auch sehr schlagartig. nein, sie schläft noch nicht durch (sie ist 2;8), aber sie ist absolut entzückend ansonsten.
alles, alles gute!

 
1 Antwort:

Re: @magistra

Antwort von Hotsprings am 10.03.2008, 13:25 Uhr

An den Wickeltechniken übe ich grade, bisher bekomme ich nur die Doppel-X-Trage hin.

Hab ne Adresse wegen Schrei-Sprechstunde bekommen, werde ich hingehen.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.