Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RiVa am 25.02.2013, 21:18 Uhr

@fuchsina:was ist schon normal?

Ich finde eigentlich auch, dass es so nicht weitergehen kann. Viele Leute sagen ich soll ihn einfach mal schreien lassen, das wäre für mich aber schrecklich ihn die ganze Zeit schreien zu lassen. Er würde sich doch da nur noch mehr reinsteigern, oder?!

Was für Abendrituale macht ihr denn? Wie könnte ich das zu Bett gehen den schön gestalten? Im Moment gehen wir mit ihm in unser Bett und er wird gewickelt und umgezogen. Dann darf er noch mit uns im Bett bleiben, wir sprechen mit ihm erzählen ihm was, lachen noch ein wenig zusammen. Er kommt aber nicht runter. Irgendwann legen wir ihn dann vor uns und decken ihn zu und schaukeln ihn in den Schlaf. Das ist auch immer mit weinen verbunden. Er fängt manchmal schon an zu weinen, wenn er das Bett sieht!

Ich bin einfach langsam überfragt und weiß nicht wie ich´s besser machen kann! Ich hab keine Idee.

Ich würde ihm gerne ein schönes Gute Nacht Buch vorlesen aber wie kann ich ihn dazu bewegen liegen zu bleiben? Irgendwann ist ihm langweilig und er will aufstehen.

Für Vorschläge oder Tips bin ich echt offen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.