Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.03.2013, 23:29 Uhr

@bell30 Re: Das Durchschlafbuch

Hallo,

wie alt ist denn dein Kind? Empfehlen kann ich dir das Buch "In Liebe wachsen" von Carlos Gonzales und "Schlafen und wachen" von William Sears. Dort wird unter anderem auch dargestellt, warum Kinder je nach Alter eben noch gar nicht durchschlafen KÖNNEN, und dass es von der Evolution her auch gar nicht vorgesehen ist. Beide Autoren sind übrigens Kinderärzte mit mehreren eigenen Kindern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wer kennt: Das Durchschlafbuch von Anna Wahlgren? oder kann anderweitig helfen

Hallo Erstmals verurteilt mich nicht bzw beschimpft mich als Rabenmutter. Ich kenne dieses Buch noch nicht (jedoch bereits bestellt), wurde mir aber empfohlen. Dachte mir durchlesen schadet vielleicht nicht. Unsere Nächte sehen so aus: Unser Herr Sohnemann ist 8 Monate ...

von Sophie80 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafbuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.