Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 11.02.2007, 20:18 Uhr

@barbamama dianne

...sind aus spittal- also nicht weit weg von klagenfurt.:-)
..ist immer noch nicht besser, ich glaub auch das es trennungsangst ist. dabei hab ich sie soviel im tuch..vor allem nachmittags. morgen werde ich sie wirklich in den schlaf nuckeln lassen, irgendwie habe ich halt angst, dass ich dann das die nächsten 5 jahre machen muss..
freu mich auf antwort (bin jetzt nur zu ko zum schreiben....aber jetzt schläft sie)

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.