Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein 77 am 07.11.2017, 22:04 Uhr

Zwei Kinder gleichzeitig ins Bett bringen

Hallo,

Meine kinder sind 4 und fast 2. Ich bringe sie auch immer ins bett. Bei beiden muss ich bleiben bis sie eingeschlafen sind. Wir haben im kinderzimmer ein 140cm bett und da liegen wir zu dritt drinnen, sehen noch ein buch an mit jedem und dann warte ich bis sie eingeschlafen sind. Beide kuscheln sich ganz fest an mich. Manchmal denke ich sie erdrücken mich..... dann stehe ich wieder auf.... durchschlafen tun sie beide noch nicht. Eines kommt nachts zu mir und mein mann wandert dann zu dem anderen kind aus.
Ich hoffe irgendwann schlafen sie besser.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sohn 15 Monate lässt sich vom Papa nicht ins Bett bringen

Hallo zusammen .. Vielleicht hat jemand Ratschläge für uns .. seit Mai gehe ich Wieder arbeiten. . wir dachten, dass sich alles noch einpendelt in den ersten Monaten. . Mein kleiner wollte bis vor einigen Wochen nur in dden Schlaf gestillt werden und ich konnte es ihm ...

von Hatot 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Wut beim ins Bett bringen

Hallo, seit ca 4 Wochen machen meine 2 Jahre alten Zwillingsmädchen (geboren am 24.12.14, ET 6.2.15) ganz schlimmen Terror beim Einschlafen. Es war noch nie leicht, aber es gab auch schon Phasen, in denen sie ganz alleine in ihren Betten einschlafen konnten. Aber so schlimm ...

von Schlechtesser 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Zwei Kinder ins Bett bringen

Hallo ihr Lieben! Wollte mal fragen wie ihr das so macht. Ich habe einen kleinen Sohn mit 6 Wochen, der abends in den Schlaf gestillt wird (im Elternbett), allerdings dauert das momentan recht lange, gleichzeitig habe ich eine 3-jährige Tochter, die ich alleine in ihr Bett ...

von solaria1 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins Bett bringen, Kinder Bett bringen

Baby 9,5 Monate lässt sich nicht von Oma ins Bett bringen

Hallo zusammen, unser kleiner 9,5 Monate hängt anscheinend sehr an mir, was mir heute echt klar geworden ist. Meine Mama war heute bei uns um ihn ins Bett zu bringen, da er Samstag bei denen schlafen soll da wir auf Hochzeit müssen. Schon beim Ausziehen fing er an zu ...

von Krissiii88 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins Bett bringen mit 2 Kindern

Hallo liebe Mamas, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe vor 2 Wochen meine 2. Kind bekommen und habe schon eine 2 Jahre alte Tochter. Zur Zeit ist mein Mann Abends noch zu Hause und kann sich ums Baby kümmern während ich die Große ins Bett bringe. Leider muss er ab ...

von tittelmaus 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins Bett bringen, Kinder Bett bringen

Ins Bett bringen von Papa

Hallöle zusammen :-) ich hab mal ne Frage und zwar ist es so, dass wir es langsam in Angriff nehmen wollen, dass der Papa unsere Tochter mit 15 1/2 Monaten ins Bett bringen kann. Sie war es bisher gewohnt von mir ins Bett gebracht zu werden da wir fast 14 Monate lang ...

von Steffi2108 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Wann baby ins Bett bringen

Hallo alle zusammen, Meine Maus ist jetzt schon 13 Wochen alt aber ich bin immernoch etwas unsicher was das zu Bett gehen anbelangt. Ich versuche die schon eine ganze Weile immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett zu bringen, hat eine Weile auch gut geklappt, sie wurde ...

von MeGu 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

lässt sich nur noch von Mama ins Bett bringen :-(

Hallo, hab mal wieder eine Frage an Euch Mein Sohn (17 MOnate) hat sich bis vor Kurzen ohne Probleme mal von ner anderen Person ins Bett bringen lassen (meist die Oma, wenn wir dort übernachtet haben). Ich hab das so eingeführt, dass wenn die Oma da ist oder wir bei ihr, ...

von Fine8198 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Brauche Rat:Seit Tagen abends kein ins Bett bringen wie übl von Luisa...

Vorab Luisa ist nun 10 Monate alt.Bisher ging alles ohne Probleme.Abends essen und dann ins Bett...Aber seit wenigen Tagen klappt das nicht mehr. Ich weiss auch nicht was los ist...ok sie zahnt..oben der eine ist durch und der 2 oben so gut wie aber das kann es nicht ...

von MamavonLucas 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

von nemesis73 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.