Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati79 am 27.02.2008, 21:47 Uhr

Zum Glück habe ich sie nie schreien lassen...

Hallo,

endlich mal jemand der so denkt und handelt wie ich. Ich habe oder lasse meine 5 Monate alte Tochter nicht schreien. Ich werde von vielen deswegen verurteilt und verbal attakiert. Ich würde meine Tochter zu sehr verwöhnen und später werde ich schon sehen was ich davon habe. Ich habe ein absolut ruhiges Kind, das nur schreit wenn es hunger hat. Selbst wenn sie wach wird, kann sie noch eine halbe Stunde brabbelnd im Bett liegen ohne Terror zu machen. Ich bin der Meinung wenn ein Kind schreit hat es auch ein Problem was von den Eltern erhört werden sollte.

Wollte ich nur mal los werden.

lg Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.