Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 21.05.2007, 11:12 Uhr

Zu wenig schlaf

Hallöchen,
habe schon öfter mal geschrieben das meine 1 jährige Maus Nachts nur 10 1/2 Std. schläft. Seit 4 Tagen schläft sie nur noch ca. 9 Std. Unter Tags schläft sie auch nur 1 1/2 Std. Sie ist dan richtig schlecht gelaunt, mnann kann ihr nichts recht machen. Hab schon versucht sie in der früh in ihrem Bett zu lassen in der Hoffnung sie schläft dann wieder ein, aber sie schreit mordio. Ich würde ihr so gerne helfen das sie wieder länger schläft. Habe Dr.Busse auch schon gefragt er meinte das er nichts negatives am Schlafverhalten feststellen kann, aber ich denke mir 10-11 Std. schlaf in 24 Std. ist schon sehr wenig. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.