Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rickal1 am 19.12.2014, 20:43 Uhr

zu bett gehen wenn papa zuhause ist

Hallo ich habe folgendes problem von montag bis donnerstag kommt mein nann meist erst um 22 uhr von der arbeit , freitags zw 19 und 22 uhr und am wochenende ist er abends zuhause ... nun ist es seit kurzem so wsnn mein Mann Zuhause ist wenn unsere Tochter zu bett geht ist das der übelste terror sie weint und schreit solange bis er oder ich uns mit ihr ins bett legen.. an den Tagen wo er nicht zuhause ist geht es aber ganz gut meist is es dann Montag u Dienstag mal wieder aufsteht ich sie wieder ins bett bringe Mittwoch und Donnerstag dann geht sie ohne probleme ins bett.. woran liegt das ?? Was kann man dagegen tun ? Bin bzw wir sind ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.