Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 26.09.2008, 21:25 Uhr

Zu Bett bringen - ein Drama !

Kati!

das ist eine Phase,die auch mein Sohn in dem Alter hatte,du wirst sehen bald wird es besser und schläft auch leichter ein...

ich würde ihn jetzt nicht versuchen alleine zwingend ein schlafen zu lassen,dann kennt er sich gar nicht mehr aus,Verzichte auf das Buch jedes kind kann schlafen lernen,kuschel schön mit ihm,oder probier wirklich mal etwas später isn Bett mit ihm zu gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.