Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 25.09.2008, 22:19 Uhr

Zu Bett bringen - ein Drama !

Hi, ich glaube mit einem Jahr braucht er vielleicht noch, da pappt er ja noch total an der Mama und braucht noch jemand der da ist.

Ich mache das immer noch, Kind ist 2 und das ist Gewohnheit, muss langsam mal mit ihm reden;-) Bei uns geht es meistens schnell. Wenn das ewig dauert, nehme ich ihn auch wieder raus und nehme ihn wieder mit ins Wohnzimmer (selten).

Ich tippe auch auf nicht müde genug, und seit wann dauert das solange?
Schon immer? Oder ist es vielleicht nur eine Phase weil er z.B grad sehr mobil wird und das nochmal ausprobieren will vorm Schlafen?
Was macht er dann im Bett versucht er zu schlafen und kann nicht, und wie gerne geht er ins Bett?

Bin übrigens auch gestern dabei eingeschlafen, hab mir im Halbschlaf die Klamotten runtergetan und im T-Shirt ohne Zähneputzen weitergeschlafen... hat mir ganz gut getan, wenn man bedenkt, wie spät ich sonst oft ins Bett gehe....

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.