Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 25.07.2008, 16:34 Uhr

Worauf achten beim Matratzen-Kauf?

Wir haben auch eine Matratze mit verstärktem Rand und abnehmbaren Bezug. Außerdem sollte die Matratze nicht zu weich sein. Wir konnten uns auch nicht entscheiden...das Angebot ist echt groß und viele Matratzen ähneln sich auch, bis auf den Preis...aber eine musste es ja sein, hat auch mit sehr gut bei ÖkoTest abgeschnitten und lag bei ca 100 Euro.
LG, tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.