Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicca am 05.03.2007, 11:22 Uhr

Wißt ihr Rat ?

Guten Morgen !!

Ich frage um Rat für meine Cousine die so ziemlich am Ende ist.
Der Kleine ist 1 3/4 Jahre alt und schläft in seinem eigenen Bett im eigenen Zimmer ein. Er wacht allerdings nach einigen Stunden auf und schreit nach der Mama und will nicht wieder in seinem eigenen Bettchen einschlafen. er gibt erst Ruhe wenn meine Cousine ihn mit rüber ins Elternbett nimmt.
Sie hat es schon versucht ihn zu beruhigen und ihm zu erklären das Mama und Papa ja nebenan sind, aber keine Chance. Manchmal solange sie am Bettchen bleibt döst er ein, aber sobald sie das Zimmer verlässt schreit er wie am Spieß.
Ich muß dazu sagen, sie sind vor 4 Monaten in ein neues Haus gezogen. Vorher in der alten Wohnung hat er mit ihm Elternzimmer geschlafen (ungewollt, als er krank war nahm sie ihn zu sich, und somit...). Im neuen Haus haben sie ihm erklärt das er jetzt ein neues Zimmer hat und ohne Mäckeln hat er das akzeptiert...aber nun seit Wochen das Theather Nachts.
Sie ist mit Ihren Kräften am Ende, zumal sie auch noch berufstätig ist.
Wißt ihr einen Rat ?

Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.