Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 09.12.2011, 19:51 Uhr

Wird morgens sehr früh wach

Hallo,

nee, es liegt eher nicht am Hunger, sondern daran, dass Dein Kind seinen Rhythmus verschiebt.

Von 18.30h bis 7.30h ist echt VERDAMMT lang ;-) Viele Kinder in dem Alter schlafen im Gesamten nicht mehr als 13-13,5h (meine z.B.), Dein Kleiner nahm sich das bisher lediglich mit dem Nachtschlaf, über Tag schläft er doch sicherlich auch noch mind. 1x, oder?

Fakt ist, dass sich der Schlafbedarf mit zunehmendem Alter verringert. Es kann also sein, dass 18.30h mittlerweile zu früh ist, um ihn schlafen zu legen. Oder schläft er über Tag zu viel/zu ungünstgen Zeiten?

Wenn die Kleinen ihren Rhythmus ändern, ist das oftmals ein paar Tage chaotisch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

morgens früh wach, müde aber will nicht mehr schlafen!

hallo, meine Tochter(20 MONATE) schläft zwar in ihrem kinderbett, kommt aber nachts in unser bett. das ist nicht das problem, nur dass sie morgen schon zwischen 6-6.30 Uhr wach ist, nicht mehr einschlafen will obwohl ersichtlich ist, dass sie hundemüde ist. den ganzen vormittag ...

von bini7711 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh wach

er wacht immer früher auf!!!

mein Sohn ist immer bis 7 Uhr gehsclafen,seid 2 Monaten wird er um 6 wach,aber seid 2 Wochen um 5 Uhr!!!Es ist schon sher früh,vorralem weil mein Tag so lang ist!! er hat einfach früher hunger,und wenn nochmal einsclafen geht erst wieder um neun,aber da gehn wir dann e ...

von sandy-fabio 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.