Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.04.2013, 20:47 Uhr

Wird es denn nie besser?

Meine Tochter wird im Juni 2. sie braucht seit sie 1 Jahr alt ist meist auch fast eine bis 1 1/2 Stunden zum Einschlafen. Was gut und schnell klappt ist, wenn sie keinen Mittagsschlaf macht und wir abends einen Spaziergang machen. Aber auch mit Mittagsschlaf geht es ganz gut (nur wesentlich später). Wir essen Abendbrot, machen uns fertig und gehen mindestens 30 Minuten spazieren ohne Kiwa oder Buggy. Oft gehen wir zum nahegelegenen Supermarkt und kaufen dort noch Obst oder so für den nächsten Tag. Zuhause angekommen, machen wir sie Bettfertig und da schläft die dann ganz platt und fertig ein. Meist alleine innerhalb von 10 Minuten. Ohne Mittagsschlaf geht sie zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Mit Mittagsschlaf erst zwischen 21 und 22 Uhr.

Ich lasse ihr freie Wahl, ob sie Mittagsschlaf machen möchte oder nicht. Mittags hat sie nämlich auch oft das Problem gehabt, dass sie irgendwie zwar müde war, aber nicht schlafen konnte/wollte. Vielleicht, weil ich wollte dass sie schläft...

Rechtschreibfehler und wenn mal die statt sie dort steht, bitte ich zu entschuldigen...bin mit'm Handy online

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.