Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von con am 28.11.2006, 10:44 Uhr

Will nicht mehr schlafen!

Hallo, habe gerade ähnliches gepostet. Einen richtigen Rat kann ich Dir leider nicht geben, weil unserer auch seit (2 Monaten!!!) so besch.... schläft, aber mir hilft es, wenn ich ihn dann nachts mit in's Bett nehme - er schläft zwar dort nicht besser - aber ich!!!!
Ich bin gespannt, ob jemand einen guten Tipp für Dich hat!

Con

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.