Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quoki am 24.04.2014, 6:34 Uhr

Will nachts wieder an die Brust, 8 Monate

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine Kleine hat die letzten Wochen immer durchgeschlafen bzw. Wenn sie aufgewacht ist, hat der Schnuller geholfen oder auch vorsingen. Jetzt hatte sie vor ein paar Tagen das 3-Tage-Fieber, das jetzt mit Ausschlag abklingt. Klar, zu der Zeit hat sie echt unruhig geschlafen, aber ich konnte sie immer wieder in den Schlaf bringen ohne Brust. Seit 4 Tagen ißt sie nun tagsüber ziemlich schlecht und seither kommt sie auch nachts wieder und will 2x gestillt werden. Da kann ich machen was ich will. Sie hat wohl echt Hunger. Aber tagsüber will sie nicht mehr essen.
Hängt das jetzt noch mit der überstandenen Krankheit zusammen?

Ich hatte mich so an ein paar Stunden durchschlafen gewöhnt :(
Sie ist 8,5 Monate. Ich wollte sie eigentlich mit spästestens 10 Monaten abstillen.

Und nun? Ist das nur eine Phase? Brauch Euren Rat!
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Will nachts wieder an die Brust, 8 Monate

Antwort von SallyBW am 24.04.2014, 9:10 Uhr

Hallo
in dem Alter ist es normal, dass sie Nachts etwas unruhiger werden, da sie tagsüber mehr erleben.
Es kann aber auch noch von der Krankheit kommen. Unser Sohn braucht auch manchmal einfach ein paar Tage bis sich alles wieder so eingespielt, wie es vorher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nachts wieder an die Brust, 8 Monate

Antwort von babyno2 am 25.04.2014, 20:52 Uhr

Gib deinem kind die brust! Das kann auf jeden fall von der krankheit kommen. Da ist stillen das beste, was passieren kann... Und scheinbar braucht dein zwerg das jetzt. Denke nicht, dass es dich ärgern möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 6 Monate will nachts dauernd an die Brust

Meine kleine Maus ist jetzt etwas über sechs Monate alt. Seit etwa zwei Wochen wird sie nachts alle 1-2 Stunden wach. Zuerst dachte ich an eine Außnahme, nach ein paar Tagen habe ich probiert, sie anders zu beruhigen (zuerst streicheln, leise singen, dann auch komplett ...

von Zappelannemone 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts an Brust

Die Maus ist nachts ständig wach und beruhigt sich nur an der Brust

Hallo! Ich war schon öfter als Leser hier im Forum unterwegs. Allerdings schreibe ich heute das erste Mal was. Unsere Tochter ist 24 Wochen alt und seit ca. 7 Wochen schläft sie nachts nicht mehr richtig. Vorher hat sie bereits so gut geschlafen, daß sie nur noch einmal ...

von angel14774 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts an Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.