Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabella78 am 17.04.2009, 4:03 Uhr

Wieviel nachts zum Schlafen an?

Wie alt ist denn dein Sohn? Bei den ganz Kleinen sollte der dünne Schlafsack ja schon sein.
Meiner schläft momentan mit kurzem Body, Schlafanzug und Strümpfen (da er sich immer aufdeckt). Im Hochsommer (da sind fast 23 grad im Schlafzimmer) schläft er nur im Schlafanzug. er ist allerdings schon fast 2 Jahre.
Fühl doch einfach mal seinen Nacken beim Schlafen. Wenn er feucht ist, ists zu warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.