Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 25.09.2008, 8:26 Uhr

wieso wacht sie immer auf..

Ich kann auch ganz schlecht schlafen wenn ich weiss mein Mann kommt später nach Hause und ich schlafe schon. Dann wache ich ständig auf. Ist komisch, erst wenn er da ist schlafe ich richtig. Wenn ich weiss, er kommt gar nicht (Urlaub oder so) schlafe ich die ganze Nacht gut.

Deine Tochter schläft vorher wahrscheinlich super, weil sie richtig müde ist. Danach wartet sie darauf dass ihr kommt... Ich fürchte, da muss du durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.