Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 03.05.2013, 15:09 Uhr

Wie weiter?

Lustig, unser Sohn hatte einen ganz ähnlichen Rhythmus in dem Alter - 4 Stunden abends durchgeschlafen, dann etwa jede Stunde (manchmal auch aller 2 oder sogar alle halbe STunde) wach bis morgens. Die schlechte Nachricht: die erste Phase des Durchschlafens wurde bei uns mit zunehmenden Alter immer kürzer. Die gute: mit 18 Monaten wurde es deutlich besser, da ist er nur noch 2-3 mal pro nacht aufgewacht, inzwischen schläft er oft auch durch. Wenns nur der Schnuller ist - unserer wollte trinken und zwar jedes Mal. Ich war fix und alle! Nichts brachte ihn von dieser Fährte ab, erst als er selber so weit war, konnten wir das nächtliche Stillen reduzieren und schliesslich ganz weglassen. Jetzt ist der ganze STress nur noch Erinnerung. Halte durch!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.