Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli18886 am 29.04.2009, 20:40 Uhr

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

das scheint wohl an dem alter zu liegen.Meine ist zur Zeit auch so ne Schlafmütze ,morgens bin ich schon immer mit mir am kämpfen ob ich mal gucken ob alles in ordnung ist.
Also ich mach mir da persönlich jetzt keine gedanken drum denn so is sie fit.
Was mir allerdings aufgefallen ist das sie so viel schläft seit dem es so warm ist bzw war vllt hat sie das wetter so fertig gemacht

Lg Melli
Ach ja Leonie ist 19 monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.