Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 15.09.2018, 8:20 Uhr

Wie soll das noch weiter gehen?

War und ist bei und teilweise immer noch so (18 Monate). Bei uns sind es meistens die Zähne, er kaut wochenlang auf seinen Fingern und schläft so schlecht bis der Zahn da ist, wenn man Glück hat schläft er dann 1 Woche besser bevor sich der nächste ankündigt. Auch wenn er nachts nur ein klein wenig zu heiß hat ist er be Katastrophe.

Ich hab ihn/mir dann angewöhnt immer wenn er aufwacht die Wasserflasche zu geben (im liegen). Das hat er nach einiger Zeit akzeptiert, trinkt kurz und schläft wieder ein. Aufwachen tut er deswegen trotzdem, ist aber sehr viel angenehmer wenn er sofort wieder einschläft.

Den Schlaf untertags hab ich etwa mit 11 Monaten auf 1 Mittagsschlaf gelassen.
Vormittags nicht schlafen lassen, zeitig mittagessen und danach direkt ins Bett.
Dann hat er besser und länger geschlafen als vorher mit 2 Schläfchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.