Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonnne am 22.01.2008, 8:42 Uhr

wie schläft euer kind mit 9 monaten

Hallo
meiner ist 10 Monate. Er schläft Abends von 21:00 bis morgens 9:00 Uhr manschmal auch bis 8:00 Uhr ist unterschiedlich. Dann vormittags noch mal ca. 30 Minuten und Nachmittags so 1-2 Stunden. Manschmal Abends so gegen 18 Uhr schläft er 30 Minuten. Er Schläft relativ viel.
Beim Abendschlaf wecke ich Ihn aber meistens sonst geht er mir zu Spät ins Bett.
Gruss Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.