Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mad2604 am 20.06.2018, 21:13 Uhr

Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Hallo. Es gibt bestimmt schon zahlreiche Fragen zu diesem Thema aber ich bin neu hier und dachte mir ich frag einfach mal drauf los. Folgendes Problemchen...meine kleine ist 9 Monate alt. Sie war von Anfang an nicht die beste Schläferin. Das einschlafen ist jeden Abend ein langes Drama. Lege ich sie hin und verlasse das Zimmer fängt sie sofort an zu brüllen. Setze ich mich daneben erzählt sie stundenlang (wirklich stundenlang) Und lacht usw. Möchte ich sie in den Schlaf wiegen, spielt sie in meinem Gesicht herum was wirklich süß ist aber auch das geht stundenlang. Halte ich die Hände fest erzählt sie einfach wieder. Ich habe zwei ältere Jungs die ich bin Anfang an einfach hinlegen konnte und es war Ruhe. Sie???? NEIN!! Habt ihr Tips was ich noch versuchen kann. Mit Flasche einschlafen klappt manchmal, Aber dafür muss sie einfach todmüde sein. Danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von Ernakuh am 20.06.2018, 21:59 Uhr

Hey du redest von meinem Kind

Hier gibt's derzeit auch oft Abende und auch mittagschlaf durch die in Chaos enden.

Ich hab keinen Tipp. .. meine nimmt auch keinen schnulli.
Wir werden nach dem Urlaub ein neues abendritual einführen und hoffen das hilft. ...
Es gibt aber auch Abende da klappt ves super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von Mad2604 am 20.06.2018, 22:12 Uhr

Schön das ich nicht allein bin kann ja nur besser werden. Man muss sich so das Lachen verkneifen wenn die so erzählen beim einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von SabSi83 am 20.06.2018, 22:51 Uhr

Hallo!

Da hattest du ja echt Glück mit deinen ersten Beiden! Sowas kenn ich gar nicht

Ist deine Kleine denn überhaupt müde?
Sie schaint ja sehr fit zu sein wenn ihr schlafen geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von Ernakuh am 20.06.2018, 23:01 Uhr

Ohja auf dem Wickeltisch nur am gähnen und augenreiben. ... und beim trinken fast einschlafen und plötzlich: tataaaaaaa neue Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von Mad2604 am 21.06.2018, 3:16 Uhr

Hi. Ja sie ist müde. Schläft während der Flasche immer wieder ein. Sie schläft mittags bis 15 oder 15:30 ca. Abends um 19 Uhr geht sie baden oder waschen und 20 Uhr dann bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaffe ich es das sie besser einschläft

Antwort von SabSi83 am 21.06.2018, 8:02 Uhr

Da fällt mir eigentlich nur das Zeitfenster zum Einschlafen ein. Wenn die Kleinen es nicht schaffen einzuschlafen, dauert es nochmal ca eine Stunde bis sich das nächste Zeitfenster öffnet. Am Besten schon vorher Füttern/Baden und dann das Fenster nutzen mit Ritualen bei denen sie gut einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.