Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 14.05.2013, 21:09 Uhr

Wie macht ihr das?

Ich arbeite Teilzeit und oft am Wochenende und da mein Mann da frei hat, übernimmt er wenigstens diese Nächte dann. Wenn ihr beide Vollzeit arbeitet, finde ich, kann Dein Mann auch mal ein paar Nächte übernehmen. Meine Tochter ist 17 Monate alt und ich weiß, dass sie durchschlafen kann. Allerdings kommt ein Zahn nach dem anderen, eine Erkrankung nach der anderen. Ich gehe auch ab und zu mal arbeiten und habe nur 2-3 Stunden geschlafen und das nicht am Stück. Ich bin sehr froh, dass ich wenig bei meiner Arbeit sitze, ansonsten würde ich vermutlich manchmal einschlafen. Was mir wirklich hilft solche Tage zu überstehen, ist viel Kaffee, viel Bewegung und die Aussicht auf eine der kommenden Nächte, in denen mein Mann zuständig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.