Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie80 am 24.07.2019, 15:34 Uhr

Wie macht ihr das nachts bei diesen heißen Wetter?

Hallo zusammen, ich bin im Moment ratlos was ich meiner Maus nachts zum schlafen anziehen soll. Wir wohnen im 2 Stock und es ist sehr warm in er Wohnung. Abends und in der früh lüfte ich immer viel das es nicht allzu warm wird. Aber trotzdem haben wir es ziemlich warm in der Wohnung. Was zieht Ihr denn euren Kindern in der Nacht an? Ich habe jetzt trotzdem noch einen Langarmbody und den Schlafsack aber nur den äußeren. Könnte man auch einen Kurzarmbody anziehen? Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüße Nathalie

 
1 Antwort:

Re: Wie macht ihr das nachts bei diesen heißen Wetter?

Antwort von Chari am 26.07.2019, 3:11 Uhr

Ich ziehe meinem Sohn nur ein kurzarm Body an. Wir schlafen mit offenem Fenster und trotzdem ist es sehr warm im Schlafzimmer. Wenn es frühs etwas kühler wird, decke ich ihn noch mit einer leichten Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschreck? Und was hilft dagegen?

Hallo, seit kurzem wacht mein 5-Jähriger oft ein paar Stunden nach dem Einschlafen auf, ist aber nicht richtig wach. Er schreit und wimmert dann, machmal taumelt er sogar rum oder schlägt um sich. Ich versuche ihn dann immer zu beruhigen, in in den Arm zu nehmen. Aber er ...

von danasi 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kind zwei Jahr schläft immer noch schlecht nachts

Hallo, wie schon oben geschrieben schläft unser Junge (2 Jahre) immer noch schlecht in der Nacht. Das war noch nie besser aber nat. noch schlimmer als er kleiner war. Auch heute muss ich jede Nacht noch zwei-drei mal an sein Bett laufen weil er weint. Ich würde gern ...

von ramon-a 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby will sich nachts auf den Bauch drehen

Hallo Zusammen, ich habe leider auf Anhieb hier im Forum keine Antwort auf mein Problem finden können. Seit meine Tochter (5 Monate) sich drehen kann, versucht sie es bei jeder Gelegenheit, zb. auch beim stillen. Nun hat sie es heute zum ersten Mal Nachts im Schlaf ...

von Lunasea 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hilfe: Unser Sohn (10 Monate) wacht ständig nachts auf

Hallo liebe Experten, hallo liebe Community, gerne würde ich euch alle um Rat bitten. Es geht um Folgendes: Wir haben erhebliche Probleme nachts mit unserem Sohn, der jetzt ziemlich genau 10 Monate alt ist. Konkret wird er immer wieder - teilweise stündlich - wach, weint ...

von Denise77A 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts total unruhig und will immer aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder kennt vielleicht selbst die Situation. Unser Sohn (12 Monate) macht seit mindestens 6 Wochen die Nacht zum Tag. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich erkläre kurz die Situation. Morgens (ca. 3 Stunden) nach ...

von SoHe89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck ? Wir können nicht mehr

Hallo, meist bin ich nur Stille Leserin, doch jetzt beschäftigt mich etwas, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Unser Sohn ( 13 Monate ) hat selten durchgeschlafen, aber wenn nicht gerade ein Zahn kam, verlief das ins Bett bringen und schlafen meist problemlos. Er ...

von nina91383 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby zappelt nur noch nachts

Hallo alle zusammen, ich muss mich nochmal an euch wenden, vlt hat wieder jemand einen Tipp. Unser Kleiner ist jetzt etwas über 4 Monate und seit ca. 1 1/2 Wochen sind die Nächte für mich eine absolute Katastrophe. Er geht zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett. Von Anfang an ...

von Babyborn18 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts stundenlang wach

Ihr Lieben. So langsam verzweifle ich und suche deshalb neue Denkanstöße. Seid meine kleine ein Jahr alt ist, wird sie nachts wach und bleibt es dann auch. Es fängt meistens ab 0:30 an knd geht dann zwischen 2-5 Stunden. Mal weint sie und mal nichu. Es ist grausig. Ich ...

von Myfairlady11 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

16 Monate altes Kind nachts alle 2 Std wach

Hallo ihr Lieben.. was ratet ihr mir? Unsere 16 Monate alte Tochter schläft tagsüber 2Std von 12-14 Uhr ohne Probleme. Abends ca 19 Uhr nach dem Essen wird sie gestillt, trinkt zufrieden ,ist müde, dann lege ich Sie wach ins eigene Bett. Sie ist ruhig u schläft dann alleine ...

von fleur.mangoo 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby/Kleinkind ist Stundenlang wach Nachts. Erfahrungen?

Hallo Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr. Seit ca 2 Monaten schläft sie sehr schlecht. Sie ist Nachts 2-5 Stunden wach. Ich kann keinen Grund dafür finden. Erst dachten wir es wären die Zähne. Sie bekam 6 Stück hintereinander und gleichzeitig. Aber die sind seit Wochen ...

von Alyssa1984 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.