Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 18.04.2007, 20:04 Uhr

Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Mit sechs Monaten ist er um 19 oder 19.30 ins Bettchen "gegangen" und hat dann bis 7 oder maximal bis 8h geschlafen! Er hat aber auch schon immer recht gut geschlafen! (wenigstens Nachts ;-)) Mach dir keinen Kopp, die Schlafen, wie sie Schlafen, man kann da so und so nichts dran verändern! Habe das tagsüber lange genug versucht und seit ich es einfach lasse wie es ist, klappt es auf einmal wie von Selbst ;-)
Meiner wird jetzt acht Monate und seit einer beginnenden Lungenentzündung wacht er nachts wieder auf (erst war es gegen 2h, mittlerweile erst wieder gegen 6h) und will trinken.... Ich hole ihn dann zu uns ins Bett, da er momentan viel Nähe braucht ;-) Ich genieße das total!
Er schläft meistens einfach 14 Stunden, wenns NAchts 12 sind, dann tagsüber noch zwei, und so weiter...
Wie ist es denn bei dir?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.