Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymaus01 am 18.04.2007, 18:39 Uhr

Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Hallo. Meine Frage steht ja schon als Überschrift da. :-)

LG BabyMaus

 
8 Antworten:

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Muddie2006 am 18.04.2007, 19:42 Uhr

Das kann man pauschal wohl nicht beantworten! Es gibt Viel- und Wenigschläfer! Meiner schlief/ schläft insgesamt immer so 13-14 Stunden! Das ist eigentlich schon sehr lange so, bloß die Verteilung hat sich immer mal wieder geändert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von babymaus01 am 18.04.2007, 19:47 Uhr

Und wie lange schläft dein Baby nachts bzw. Wann legst du s hin und wann hat es morgens hunger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Muddie2006 am 18.04.2007, 20:04 Uhr

Mit sechs Monaten ist er um 19 oder 19.30 ins Bettchen "gegangen" und hat dann bis 7 oder maximal bis 8h geschlafen! Er hat aber auch schon immer recht gut geschlafen! (wenigstens Nachts ;-)) Mach dir keinen Kopp, die Schlafen, wie sie Schlafen, man kann da so und so nichts dran verändern! Habe das tagsüber lange genug versucht und seit ich es einfach lasse wie es ist, klappt es auf einmal wie von Selbst ;-)
Meiner wird jetzt acht Monate und seit einer beginnenden Lungenentzündung wacht er nachts wieder auf (erst war es gegen 2h, mittlerweile erst wieder gegen 6h) und will trinken.... Ich hole ihn dann zu uns ins Bett, da er momentan viel Nähe braucht ;-) Ich genieße das total!
Er schläft meistens einfach 14 Stunden, wenns NAchts 12 sind, dann tagsüber noch zwei, und so weiter...
Wie ist es denn bei dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von nadia23 am 19.04.2007, 9:59 Uhr

also meine 2 sind liebevoll gesagt richtige "penner".sie schlafen die nacht durch bis ca.8 uhr.um 9 gibts flasche , dann wird windel gemacht, umgezogen, gespielt um um ca.11 wird gepennt bis knapp 12-13 uhr.dann gibts essen und nach ca. 1 1/2 std schlafens sie wieder ein bis manchmal 18 uhr!dann gibts 3.mahlzeit um um ca 20uhr pennen sie wieder ein bis 22 manchmal 23 uhr.dann die letzte mahlzeit und um spätestens 12 uhr ab ins bett.
ich glaube aber, meine schlafen wirklich sehr viel!

lg
nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Jamiros_Mama am 19.04.2007, 18:01 Uhr

Mein Mäuschen ist jetzt auch 6,5 Monate alt und schläft eigentlich ziemlich gut und auch verhältnismäßig viel, kann mich jeden Falls nicht beschweren.

Abends kommt sie um 20 Uhr ins Bett und schläft auch innerhalb von 10 Min ein,um ca 23:00 Uhr wird sie wach und bekommt ihre Flasche und schläft dann um ca.23:30 Uhr ohne Probleme weiter bis ca 6 Uhr kriegt ne Flasche schläft dann nochmal bis 9 Uhr. Müde wird sie dann erst wieder Mittags gegen 12:30 Uhr und schläft dann nochmal bis 14:30 Uhr und hält dann wieder bis abends um 20 Uhr durch.

Also sie schläft auf 24 Stunden verteilt ca 13-14 Stunden und ich glaube das reicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Mopelchen am 19.04.2007, 21:54 Uhr

Lukas schläft so 3mal am Tag für eine halbe Std. mir wäre es lieber wenn er mal länger schlafne würde.
Denn er ist den ganzen Tag dann am gähnen.
Dann schläft er so zwischen 19:30 oder 19:45 ein. Nehme ihn kurz raus zum 22Uhr Fläschchen. Schläft dann weiter bis 6Uhr.
Selten bis 7Uhr. Doof ist halt, das ich in der Früh kaum was machen kann bevor ich in die Arbeti fahre.
Denn er wacht meist auf, wenn ich aufstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Babymaus01 am 20.04.2007, 15:59 Uhr

Meine Tochter Emily bekommt morgens um 8.00uhr ihre erste Flasche. Sie schläft dann 1-2 Stunden (also ca. bis 10.00uhr). Sie bekommt dann um 12.00uhr das Mittagsgläschen. Sie bleibt dann so 1-2 Stunden wach und schläft dann bis 16.00uhr, dann bekommt sie wieder die Flasche. Dann bleibt sie auch wach bis 20.00uhr, wenn sie ihre nächste Flasche bekommt. Dann schläft sie bis 0.00uhr, wenn ich ihr den Gute Nacht Brei gebe. Ja, und dann wird wieder bis 8.00uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen 6 Monate junge Babys?

Antwort von Trude81 am 20.04.2007, 19:12 Uhr

wir haben auch so ein verpenntes Baby :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.