Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 26.02.2013, 20:27 Uhr

Wie lange habt ihr euer Kind getragen?

Hallo,

Hab meine getragen bis sie 16 monate alt war.sie hatte dann abends von alleine immer auf ihr bett gezeigt.seitdem leg ich sie wach ins bett und sie schläft alleine ein.manchmal dauerts 5 min,manchmal 30.je nach müdigkeit.

Klappt bis heute.alles ohne zwang und schreien lassen.sie ist jetzt 25 monate alt.

Wann es bei deinem kind soweit ist,kann ich dir nicht sagen.manche brauchen etwas länger einschlafbegleitung.du wirst den zeitpunkt schon merken.hast du denn schon was ausprobiert in der richtung?

Lg marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.