Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mai2978 am 23.07.2008, 19:52 Uhr

wie habt ihr das gemacht ????

Hi,

ich würde einfach mal schaun, was sie dazu sagt, wenn sie auf dem Bauch liegen bleibt.
Und natürlich kannst Du dein Kind auf dem Bauch schlafen lasse.

Meine Maus war ganz lange ein Rückenschläferin, hat nicht mal die Lagerung in Seitlage toleriert, schrie nur, wenn wir sie so hingelegt haben, und nachdem sie es dann selbst geschafft hat sich zu drehen,ist ihre Schlafpostition auszusuchen, schläft sie nur noch auf dem Bauch.

LG Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.