Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliii0404 am 14.06.2019, 22:42 Uhr

Wie Entpucken?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Kleinen. Er ist schon so weit, dass er sich drehen kann und ich pucke ihn aber noch, daher will ich schnellstmöglich davon loskommen. Einfach ungepuckt Schlafen legen funktioniert überhaupt nicht. Wie seit ihr vorgegangen beim Entpucken? Könnt ihr mir helfen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie Entpucken?

Antwort von Lisa361 am 15.06.2019, 21:07 Uhr

Hallo du :-)

Also bei uns hat wirklich ganz toll der Wombi von Wombambino geholfen. Kann ich dir also echt empfehlen, dich da mal auf der Homepage umzuschauen. Das sind ganz spezielle Schlafsäcke, mit ganz speziellem Design. Der Schlafsack wurde genau für solche Zwecke entwickelt. Hat uns super geholfen.. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.