Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 01.01.2012, 20:58 Uhr

Wer von Euch hat den Jahreswechsel

Mein jüngerer Sohn ist fast 4 Jahre alt, und bis auf sein 1.Lebensjahr (da hat er Silvester verschlafen) war ich immer bei ihm, so auch gestern.
Ist auch übel, wenn man aus dem Tiefschlaf gerisssen wird (wir sind zwar auch auf dem Land, aber geböllert wird kräftig). Er hatte richtig Panik.

Beim grösseren Sohn (ist jetzt 10) war das aber auch so, bis er etwa 5 oder 6 Jahre alt war.
Und als sie noch unter 1 waren, wurden sie auch in den Schlaf gestillt.

Und der Kleine schlief auch immer schlecht bis er ca. 3 Jahre alt war.
Du siehst: Du bist nicht alleine. Wird auch wieder anders und es kommen noch viele Jahreswechsel !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.